Es kamen viele Fragen auf, ob man ein Plug-In Steckdosenradio auch verwenden kann, wenn eine Steckdose eine Klappe hat.

Leider muss ich euch hierbei enttäuschen. Wenn ihr eine Steckdose besitzt, welche mit einer Klappe ausgestattet ist, dann solltet ihr Lieber auf den Kauf eines Plug-In Steckdosenradios verzichten.

Steckdosenradio Steckdosenklappe
Steckdose mit Klappe

Entweder euer Plug-In Steckdosenradio passt erst gar nicht in die Steckdose, weil die Klappe einfach im weg ist, oder aber ihr könnt euer Radio nur erschwert bzw. gar nicht mehr bedienen.

Hier wäre, falls es sich um eine Doppelsteckdose handelt, ein Unterputzradio zu empfehlen.

Da ihr bei dieser Variante des Steckdosenradios die Steckdose sowieso komplett ausbauen müsst und somit auch die störende Klappe verschwindet.

Ich hoffe dieser Artikel beantwortet eure Fragen soweit.

Steckdosenradio trotz Klappe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*