PEHA MP3 Unterputz-Radio AudioPoint im Nova-Design mit Funksender

PEHA MP3 Unterputz-Radio AudioPoint Steckdosenradio Honeywell
PEHA MP3 Unterputzradio AudioPoint

Das PEHA MP3 Unterputzradio AudioPoint von Honeywell ist der absolute Alleskönner unter den Unterputzradios. Es verfügt über eine riesige Vielzahl an Features, dass wir so etwas bei keinem anderen Modell zuvor gesehen haben.

Dieses Modell ist in 3 verschiedenen Farben erhältlich. Zur Auswahl stehen Alu, Piano Schwarz und Reinweiß.

PEHA MP3 Unterputz-Radio AudioPoint
Stylisch. Das PEHA MP3 Unterputz-Radio AudioPoint ist in Alu, Piano Schwarz und Reinweiß erhältlich (von oben nach unten)

Durch den drehbaren Display (beleuchtet) kann man es sowohl waagerecht als auch senkrecht einbauen und das PEHA Unterputzradio ist somit sehr flexibel einsetzbar.

Ein weiteres Highlight dieses Unterputzradios von Honeywell ist der integrierte MP3 Player. Ziehen sie einfach ihre Lieblingsmusik auf die mitgelieferte Micro SD Karte und schon kann es losgehen. Wollen sie einfach nur ihren Lieblingssender hören, dann entfällt das mühselige einstellen der Frequenz durch 6 Senderspeicherplätze.

Dank der RDS Sendererkennung erkennen sie auf Anhieb um welchen Sender es sich gerade handelt.

Sie haben es satt jedes Mal aufzustehen um den Sender zu wechseln oder vom Radio zum MP3 Betrieb umzuschalten?! Die mitgelieferte Fernbedienung erübrigt dies. Schalten sie einfach damit zwischen den Sendern hin und her oder Schalten sie ein Lied im MP3 Modus weiter.

Des Weiteren haben sie auch die Möglichkeit über den Aux-In Anschluss ihr Smartphone oder MP3 Player an das Unterputzradio anzuschließen und die dort abgespielte Musik über die Lautsprecher ihres PEHA Radios von Honeywell zu genießen.

Ein nächstes Highlight ist die Weck- und Schlaffunktion. Sie haben hier die Möglichkeit gleich zwei verschiedene Weckzeiten einzustellen. Falls sie noch etwas weiterschlafen wollen kann einfach die „Snooze Taste“ betätigt werden. Ihr Unterputzradio weckt sie dann 10 Minuten später erneut und wird von Minute zu Minute lauter, sodass sie garantiert wach werden.

Klasse finden wir außerdem noch den integrierten Funksender. Dieser ermöglicht es Ihnen kompatible Funklautsprecher komplett kabellos anzusteuern und die Musik vom Radio dort abzuspielen.

Wem das noch nicht reicht, der hat außerdem die Möglichkeit viele weitere Zusatzprodukte zu nutzen.

Optisch kann das PEHA MP3 Unterputz-Radio AudioPoint durch einen LED Rahmen aufgepimpt werden.

PEHA MP3 Unterputz-Radio AudioPoint
Ein echter Hingucker der LED Rahmen

Im nachfolgenden Bild sehen sie weitere Zusatzprodukte zu diesem Unterputzradio.

PEHA MP3 Unterputz-Radio AudioPoint
Zusatzprodukte zu steigerung der Funktionen.

Wie sie sehen können sie wahlweise eine vollwertige Docking-Station an dieses Unterputzradio anschließen und somit noch einfacher und bequemer Musik von ihrem Iphone oder Ipod abspielen. Zusätzlich wird ihr Handy gleichzeitig geladen.

PEHA MP3 Unterputz-Radio AudioPoint Plug in Steckdosenradio
PEHA MP3 AudioPoint mit Docking Station

Das Zubehör ist schnell installiert und Funktionsbereit. –>Hier zum Zubehör!

Wir können nur eine klare Kaufempfehlung für das PEHA MP3 Unterputz-Radio AudioPoint aussprechen. Der Preis ist zwar erstmal ziemlich hoch, aber dafür haben sie einen echten Alleskönner.

PEHA MP3 Unterputz-Radio AudioPoint Plug in Steckdosenradio


Vorteile

einbaufertiges Komplettset

leichte Bedienbarkeit

Weck-Schlaffunktion (2 verschiedene Weckzeiten)

Montierung sehr variabel

Guter Klang

+ integrierter MP3 Player

+ Fernbedienung

+ Funklautsprecher ohne Kabelsalat benutzbar

+ viel Zubehör erhältlich

Nachteile

hoher Preis (für diesen Funktionsumfang allerdings gerechtfertigt)

kein Bluetooth

kein WLAN


PEHA MP3 Unterputz-Radio AudioPoint Plug in Steckdosenradio