Welche Hersteller sind die Beliebtesten bei Steckdosenradios/Unterputzradios?

Heute wollen wir mal die Frage klären, welche Hersteller denn überhaupt die beliebtesten im Bezug auf Steckdosen Radios und Unterputz Radios sind.

Wie bei vielen anderen Bereichen gibt es natürlich auch beim Steckdosenradio etliche Hersteller. Wir wollen euch hier auf diesem Wege mal einige dieser Firmen und deren Produkte vorstellen.

Marken Steckdosenradio/Unterputzradio

Marken Steckdosenradio Steckdosenradio Marken Unterschiedliche Modelle und Hersteller von Steckdosenradios
Unterschiedliche Modelle und Hersteller von Steckdosenradios

Als Erstes möchten wir nochmal betonen, dass die Reihenfolge der hier aufgelisteten Hersteller in keinster Weise eine positive oder negative Wertung unserer Seits ist.

Die Reihenfolge ist zufällig von uns gewählt. Bewertungen der Produkte seht Ihr Hier und natürlich auch bei den einzelnen Herstellern.


Marken Steckdosenradio Steckdosenradio Marken Medion Steckdosenradio–>HIER ZU DEN MEDION STECKDOSENRADIOS

Allgemeines zu Medion

Medion ist ein Aktiengesellschaft, welche 1983 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Essen. Medion AG hat circa 1000 Mitarbeiter.

Medion AG ist Hauptsächlich in der Informationstechnik und Elektronik Branche tätig. Am Meisten bekannt ist Medion für die Herstellung von Computer, Notebooks, Navigationssysteme, Smartphones, TV Geräte und Radios.

Marken Steckdosenradio Steckdosenradio Marken Medion hat eine Vielfalt an Produkten
Medion hat eine Vielfalt an Produkten

Marken Steckdosenradio Steckdosenradio Marken Busch-Jaeger Steckdosenradio–>HIER ZU DEN BUSCH-JAEGER STECKDOSENRADIOS

Allgemeines zu Busch-Jaeger

Die Busch-Jaeger Elektro GmbH entstand 1926 durch den Zusammenschluss der Fassondreherei von Heinrich Jaeger (1879 gegründet) und der Firma für Militäreffekte und Hausinstallationsmaterial von Friedrich Wilhelm Busch. Busch-Jaeger hat zwei Standorte, welche sich beide in Deutschland befinden. Der Hauptsitz ist in Lüdenscheid und ein weiterer in Bad Berleburg-Aue. Die GmbH Busch-Jaeger Elektro beschäftigt circa 1.000 Mitarbeiter und ist bekannt für ihre kompletten Elektroinstallationsprogramme.

Dazu zählen neben Schalter, Steckdosen, Sondersteckvorrichtungen und rund 6.000 Elektroinstallationsprodukten auch Steckdosenradios.

Marken Steckdosenradio Steckdosenradio Marken Busch-Jaeger Steckdosenradio Busch-Jaeger Produkte
Eine kleine Auswahl aus den knapp 6.000 Elektroinstallationsprodukten

Marken Steckdosenradio Steckdosenradio Marken Steckdosenradio Produkte audioaffairs

–>HIER ZU DEN AUDIOAFFAIRS STECKDOSENRADIOS

Allgemeines AudioAffairs

Über AudioAffairs konnten wir leider nicht sehr viel rausfinden. Aber wie der Name schon sagt, stellen sie Audio Produkte her. Darunter sind Sound Tower, Docking Stations, und das Plug-In Steckdosenradio (Platz 1 und 2 in unserem Test).

Marke Steckdosenradio Steckdosenradio Unterputzradio Sprachassistent
Das Top Modell unter den Plug-In Steckdosenradios.

Marken Steckdosenradio Honeywell

–>HIER ZU DEN HONEYWELL STECKDOSENRADIOS

Allgemeines Honeywell

Honeywell International Inc. wurde 1885 von Albert Butz gegründet. Heute zählen weltweit 319 Werke zu dem Unternehmen.

Honeywell ist in vielen Branchen tätig. Darunter befinden sich Luft- und Raumfahrt, Transportsysteme, Spezialchemikalien und Automatisierungs und Steuerungstechnik.

Zu Letzterer zählen dann die Unterputz und Steckdosenradios.

Marken Steckdosenradio Honeywell
Ein paar Produkte aus der Branche Automatisierungs- und Steuerungstechnik.

 

Berker

Allgemeines Berker
Steckdosenradio Berker

Gira

Allgemeines Gira
Steckdosenradio Gira

Blaupunkt

Allgemeines Blaupunkt
Steckdosenradio Blaupunkt